Kapstadt - RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Stadt der endlosen Möglichkeiten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bester Freund gesucht !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Sophia Cooper

Sophia Cooper


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.04.13

Bester Freund gesucht !!! Empty
BeitragThema: Bester Freund gesucht !!!   Bester Freund gesucht !!! EmptyMo Apr 29, 2013 3:45 pm

Mein Wunsch:
Ein bester Freund (also männlich!) für meine liebe Sophia. Dem sie vertraut, mit dem sie Spaß hat und zu dem sie eine sehr enge Beziehung hat.
Der Charakter sollte zwischen 23 und 26 Jahre alt sein (sie selbst ist 23). Ansonsten hab ich keine genauen Vorstellungen, d.h. Name, Charakter, Job, Aussehen, etc. ist mir ziemlich egal, solang ich es nicht total daneben finde Very Happy Also zumindest ein bisschen mit mir absprechen bitte!
Vorgeschichte wird auch einfach abgesprochen und was noch passiert bleibt offen.. Ich habe also keine Story vor Augen, lass mich gerne überraschen ! Bin sowieso kein Fan davon, alles durchzuplanen, da geht ja der Spaß verloren Wink

Ansonsten.. ich spiele gerne, habe aber natürlich ein Privatleben, das mir wichtig ist, Studium usw... Habe keine fixen Tage und Zeiten wo ich online bin und das verlange ich von anderen auch nicht. Trotzdem wäre es toll, wenn derjenige, der sich als Sophias bester Freund bereit erklärt, nicht nur einmal postet und dann nie wieder.

Zu guter Letzt will ich noch betonen, dass das Ganze nicht bedeutet, dass ich den Chara für mich "reserviere". Man kann/soll also mit anderen auch posten !

Würd mich echt freuen, wenn da jemand Interesse dran hat! Smile

Nach oben Nach unten
 
Bester Freund gesucht !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kapstadt - RS :: Bewohner :: Freunde finden-
Gehe zu: